Fotografie

Abkürzungen in der Fotografie – schneller zu einem besseren Fotografen

27. Mai 2021

Zu meinen Kursen -> hier

 

Du bist ungeduldig? Das kenne ich. Man möchte bessere Fotos, bessere Videos, oder einfach mehr Anerkennung für seine Arbeit haben. Das dauert… manchen zu lange. Ich habe heute ein paar Abkürzungen für dich, wie du in der Fotografie oder wo auch immer, schneller besser werden kannst.

8 Kommentare zu "Abkürzungen in der Fotografie – schneller zu einem besseren Fotografen"

  1. Alexander Graf von Rothenstein

    Das Beste ist learning by doing. Das schult das Auge und den Sinn für schöne Motive.

    • Mike Curner

      Hallo Matthias, du hast es wieder auf den Punkt gebracht, kann ich dir zu 100% zustimmen, Ich bin Hobby Fotograf und schon etwas !!! älter. Habe mir im laufe der Zeit einiges an Equipment angeschafft und wieder verkauft weil es nur verwirrt und ablenkt. Keep it simple. Als Berufsfotograf musst du natürlich liefern und wenn ich mich da mit wirklichen Experten treffe und unterhalte, bin ich immer wieder erstaunt mit welchen einfachen Mitteln und Equipment die auskommen. Sorry, bisschen lang geworden ;-)

      • john fistik

        So ist es.

        • jürgen Karl Urban

          Echt mal ein gutes Video das mit den Unwahrheiten beim Fotoeinstieg aufräumt. Danke

          • Sebiforce

            Schneller ist immer besser ^^ lg sebi

            • Matthias Butz

              Auch nicht immer 😅 es gibt schon Sachen für die man sich zeit nehmen sollte. Aber eben auch nicht für alles
          • Knipser28

            Es gab Zeiten, da habe ich mich zu sehr auf Videokurse versteift. Hätte weniger sein können. Ich hätte mehr machen sollen.

            • Michael Roth

              Ich bin mit Photoshop Elements angefangen habe ca 4 Jahre es benutzt bis ich mit Lightroom und Photoshop CC angefangen bin

              • Tommy

                "Leg' doch einfach los"!👍

                Schreibe einen Kommentar

                Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.