Aktuell bis zu 81% Rabatt

Filmen

Bearbeite deine Videos schneller mit diesen Tipps – DaVinci & Premiere

21. März 2020

Die Bearbeitung von Videos ist anspruchsvoll. Sowohl für dich als auch für deinen Computer. Ich habe jetzt ein paar Tipps für dich wie du das maximum aus deinem Gerät holen kannst und deine Videos deutlich schneller Schneiden, Graden und Exportieren kannst. Sowohl für DaVinci Resolve als auch Premiere Pro

 

Zu meinen Videokursen zum Thema Video: https://matthiasbutz.eu/video/ (aktuell 50% reduziert in der Stayhome Aktion)

4 Kommentare zu "Bearbeite deine Videos schneller mit diesen Tipps – DaVinci & Premiere"

  1. Andy Klm

    Mega hilfreiches Video! Wär nice wenn du noch eins über die richtigen bzw. besten Rendereinstellungen machen würdest 👍

    • TVReportage Peter Klein

      Genial deine Tipps..! Einiges wusste ich echt noch nicht ;-)

      • Simon Friedrich

        *Ich bin gerade am schneiden!* 😊 Da bin ich mal auf deine Tipps gespannt! Okay das sind gute Tipps. Einige mache ich auch immer so. Das automatische Speichern ist sehr wichtig! CPU mache ich auch. Effekt Vorlagen habe ich auch. Zum Beispiel: Leicht Farbe, Kontrast und Schärfe. Denn das habe ich in meiner Kamera komplett rausgenommen. Im Schnitt füge ich das dann wieder leicht hinzu und danach kann ich nach Wunsch des Films weiteres am Look einstellen. Danke fürs Video. Gruß Simon ⭐🎬

        • Vitali Müller

          Geil. Vielen Vielen dank für diese Tipps! Du machst das wirklich sehr gut, wie ich finde! bin gerade am überlegen, einen video kurs bei dir zu kaufen. Kurze Frage dazu: hat der Videokurs Unlimited eine Mindestlaufzeit?

          • Matthias Butz

            Vielen Dank für dein Feedback... Nein das Unlimited Abo hat keine Mindestlaufzeit und ist jederzeit kündbar...
          • Vitali Müller

            @Matthias Butz GEIL. Perfekt für die Corona Zeit. Vielen Dank für deine Zeit und den geilen Content.

        Schreibe einen Kommentar

        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.