Bildbearbeitung

Bildbearbeitung mit mehrere Monitoren | Lightroom, Photoshop

2. April 2021

Seit kurzem habe ich wieder mehrere Monitore im Einsatz und will euch zeigen, wie du mit Lightroom oder Photoshop zwei Bildschirme für deine Bildbearbeitung voll ausschöpfen kannst.

3 Kommentare zu "Bildbearbeitung mit mehrere Monitoren | Lightroom, Photoshop"

  1. Mr. Smith

    Kann mir jemand was zu einem Grafiktablett und Lightroom sagen? Welches würdet ihr für einen Anfänger empfehlen? Muss mit Apple kompatibel sein...im Jahr 2021. Welches ist der Preis/Leistung Sieger Eurer Meinung nach? Besten Grüße uns einen schönen Feiertag noch!

    • Mr. Smith

      Geht bei einem iMac nicht, oder? Bzw. Was müsste man da machen?

      • Matthias Butz

        Klar :) hab ja selbst auch einen iMac. Mein Monitor hat USB-C also kann ich ihn direkt anschließen. Auf HDMI oder ähnliches brauchst du einen Adapter.
    • Mickan Martin

      wie stark muss mein Laptop sein um mit davinci resolve 17 flüssig arbeiten zu können? Ich will in der Windows 10 Welt bleiben.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.