Bildkritik VII Live – Deine Fotos, meine Tipps!

Alle Videos: https://matthiasbutz.eu/challenge/

Worum es geht: https://matthiasbutz.eu/bildkritik-deine-fotos-meine-unterstuetzung/

Das Prinzip der Bildkritik ist recht einfach. Ihr schickt mir eure Fotos und ich Ziege hier aus Youtube, was ich an diesen Fotos anders gemacht hätte. Nicht um sie schlecht zu reden, sondern um euch auf neue Gedanken zu bringen. Ich wünsche euch viel Spaß und schickt mir gerne weitere Fotos an: [email protected]

3 Kommentare zu "Bildkritik VII Live – Deine Fotos, meine Tipps!"

  1. F Master

    Wie kann man Fotos einschicken?

  2. s9 sport

    schneidest du deine videos nicht mehr? echt schade. 90 min sind echt lang. zusammenschneiden finde ich besser

    • Matthias Butz

      Hi :) das war ein Live-Stream... da wird nichts geschnitten. Doch keine sorge... es wird auch wieder normale Videos geben. Habe gerade das nächste aufgenommen
  3. Joël Schurter

    Danke für die Bildkritik zu meinem Foto! War leider nicht mehr dabei, als es drangekommen ist. Ja, ich habe einen sehr starken ND-Filter verwendet. Zwar kein echter, aber hat funktioniert: ein Schweissglas. Ich werde alle Tipps, die ich umsetzen kann, auch noch ausprobieren. Schicke dir dann das Foto noch zu, musst es aber nicht auf YT besprechen (ich verbiete es dir aber nicht, es zu tun). Danke nochmals für die Tipps auch im Livechat. Grüsse aus der Schweiz!🇨🇭

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.