Community(Beitrag 3/3
Community ist der Bereich in dem auch du eine Stimme bekommst. Diskussionsrunden, Bildkritik, und Livestreams zu Fotografie, Bildbearbeitung & Video
-
CommunityInspirationsquellen für Fotografen
Hallo Zusammen, heute in diesem Tutorial geht es um Inspirationsquellen. Ich denke jedem Fotografen ist das schon einmal passiert: Irgendwann gehen einem einfach die Ideen aus.
-
Communityneue Kamera?
Halo Zusammen und Willkommen zu einem neuen Video. In diesem Video geht es um ein neues Format, welches ich auf diesem Kanal einführen möchte. Ich möchte...
-
CommunityFotografen-Stammtisch
Hallo Zusammen, heute soll es einmal um das Thema Stammtische & Fotografentreffen gehen und natürlich warum diese so wichtig sind.
-
CommunityWarum verlangst du jetzt Geld für Fotos?
Vom Hobbyfotograf zum nebenberuflichen Fotografen Das ist eine gute Frage! Und sie ist nicht so leicht zu beantworten. Ich versuche es trotzdem, auf den Punkt zu...
-
Communityist schärfe wichtig?
Nach einem Fotoshooting gehen die meisten Fotografen durch ihre Bilder und machen eine Auswahl der besten. Doch viel zu oft fallen einfach geniale Bilder durch die...
-
CommunityWie bist du eigentlich zur Fotografie gekommen?
Diese Frage wird mir oft gestellt. Angefangen hat es damit, dass ich ein absoluter Medienjunkie bin und das schon so lange, wie ich denken kann. Manche...
-
CommunityWasserzeichen
Die Kontrolle über die eigenen Bilder im Internet zu behalten ist fast unmöglich. Auch wenn es den wenigsten bisher passiert ist, aber ihr habt bestimmt schon...
-
CommunityWie bekomme ich Modelle als Anfänger
Instagram Livestream – Wie finde ich ein Model als Fotograf Jeder Anfang der Fotografie ist teuer und meist sehr frustrierend. Das meiste Geld gibt man wohl...
-
Communitykopiere Fotografen!
Hallo Leute, heute geht es um ein Thema, was bei einigen verpönt ist. Kopieren kann doch jeder oder? Heute will ich genau das ansprechen und euch...