Ein Lightroom Update, das sich lohnt!-Farbton & adaptives Entrauschen

Adobe hat ein neues Update zu Lightroom Classic / CC und Mobile heraus gebracht. Ich habe einige neue Funktionen entdeckt, die ich dir unbedingt zeigen muss!

4 Kommentare zu "Ein Lightroom Update, das sich lohnt!-Farbton & adaptives Entrauschen"

  1. Rolf Reuter

    Tolles Video. Kannst Du auch für Photoshop die Neuerungen aufzeigen?

    • Matthias Butz

      Aber klar :) das kommt morgen auch noch ✌️
    • Rolf Reuter

      @Matthias Butz Vielen Dank
  2. XtraQueer - Photography

    Super Video.... vielen Dank! Gleich mal ne Frage: Kennst du eine Möglichkeit „intelligente Sammlungen/Ordner“ mit LRmobile zu synchronisieren ? Meines Wissens gegen immer noch nur die einfachen..... wenn du verstehst was ich meine ?! ;o) Liebe Grüße aus Ratingen

    • Matthias Butz

      Danke :) Nein es funktionieren leider nur die normalen Sammlungen, nicht die intelligenten.
  3. Martin Z

    matthiasbutz.eu/lightroom-1x1-basic/ für alle die den link auch nicht finden :)

    • Matthias Butz

      Danke Martin ;) habs schon angepasst
  4. pruemmel

    Knackig, Kurzweilig  Gut  gemacht !

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.