Aktuell bis zu 81% Rabatt

Erstelle ab sofort geniale Videos!,
Ich gebe dir das wissen dazu

Du lernst in meinen Online-Kurse zur Bildbearbeitung perfekt für dich!

Video ist die Zukunft! Es gibt so viele Möglichkeiten, sich kreativ zu entfalten. Lerne mit meinen Videokursen, was du brauchst, um ein tolles Video zu erstellen und immer besser zu werden.

An vielen Praxisbeispielen zeige ich dir in meinen Online-Kursen, wie du aus jedem Video etwas Besonderes machst. Egal ob du am Filmen oder am Schnitt & Grading in DaVinci Resolve oder Adobe Premiere interessiert bist.

einfach bessere Videos filmen?
Lerne die Techniken die du für Videos auf YouTube, Instagram oder wo auch immer brauchst

Einfache Filmen lernen

Warum immer so kompliziert? Das Filmen und die Videobearbeitung sind einfach... Mit den richtigen Tricks und Techniken hast du die Kontrolle über deine Kamera und dein nächstes Video!

direkt mitmachen

Du brauchst nicht mal eigene Videos, um an den Kursen teilzunehmen. Ich habe jede Menge RAW-Dateien für dich zum Download.

sofortiger Download | Stream

Keine Wartezeiten. Du kannst direkt loslegen und den Kurs herunterladen oder direkt auf dieser Seite mit jedem Gerät anschauen.

Praxisnah

Muss man alles wissen? Ich glaube nicht. Auch wenn in meinen Kursen viele Info stecken, konzentriere ich mich auch das Wesentliche und zeige dir, was auch wirklich Anwendung findet.

Support inklusive

Wenn du einmal nicht mehr weiter weißt oder fragen hast, kannst du dich jederzeit an mich wenden. Ich helfe direkt weiter und füge regelmäßig neues Material zu den Kursen hinzu.

Update Garantie

Ständig kommen Updates und neue Versionen von Photoshop, Lightroom und Luminar heraus. Mit meinen Kursen bist zu immer auf dem aktuellen Stand. Kostenlose Update sind inklusive!

product-box-Video
In diesem Kurs
  • 9 h Video Download & On-Demand
  • 10 GB Video-Rohmaterial
  • unbegrenzter Stream
  • für alle Geräte
  • Support
  • Update Garantie
Zum Videokurs

Filmen mit der DSLR/DSLM oder dem Smartphone

Mache einfach bessere Videos, mit der Kamera, die du hast

Video ist die Zukunft. Egal ob Instagram, Facebook, YouTube oder ein Produktvideo, es gibt so viele Wege, sich mit Video kreativ auszudrücken oder Menschen für das eigene Produkt zu begeistern. In diesem Kurs lernst du, wie du mit der Kamera, die du bereits hast, geniale Videos erstellen kannst.

Ich fotografiere jetzt schon seit 8 Jahren und habe vor 6 Jahren mit dem Filmen angefangen. Die meisten Fotokameras sind perfekt für den Einstieg in das Filmen und man braucht nicht viel Geld auszugeben, um ein tolles Video zu erstellen. Für diesen Kurs brauchst du kein besonderes Equipment. Eine normale Spiegelreflex- oder spiegellose Kamera mit einem Objektiv und am besten ein Stativ reichen aus. Ich zeige dir, wie meine Videos entstehen, aber auch viele Low-Budget Tricks & Techniken.

Wir beginnen bei den Grundlagen, damit du mit einem soliden Grundwissen in den praktischen Teil starten kannst. Licht, Ton und alles, was du für ein gutes Video brauchst, wird im Detail erklärt, damit du auf deinen nächsten Dreh perfekt vorbereitet bist!

Kursbewertungen: Video 1x1

★★★★★

4.82/5

Aktuell 44 Bewertungen
37x 5 Sterne

Kostenlose Vorschau auf den Video 1x1 Kurs

Ich habe für dich einen Mini-Kurs, mit dem du einen kostenlosen Einsteig in das Filmen mit jeder Kamera bekommst

Zum Videokurs
product-box-davinci
In diesem Kurs
  • 7 h Video Download & On-Demand
  • 10 GB Video-Rohmaterial
  • unbegrenzter Stream
  • für alle Geräte
  • Support
  • Update Garantie
Zum Videokurs

Videos schneiden mit DaVinci Resolve

Von den Grundlagen bis zum professionellen Schnitt & Grading deiner Videos

DaVinci Resolve ist ein kostenloses Programm zum professionellen Schneiden und Graden. DaVinci Resolve wird von Amateuren und Profis zur Videobearbeitung verwendet und ist die perfekte Wahl für jede Art von Video.

Erstelle Filme nach deinen Vorstellungen

Übe das Bearbeiten, während du lernst. Dieser Kurs beinhaltet RAW-Videos, damit du das gezeigte direkt umsetzen kannst.
Ich werde in dem Kurs mit Davinci Resolve 16 unterrichten, du kannst jedoch auch mit einer früheren Version teilnehmen.

Was qualifiziert mich, dich zu unterrichten?

Seit mittlerweile vier Jahren bin ich aktiv als Trainer für Fotografie und Bildbearbeitung. Mittlerweile haben sich Hunderte Stunden an Videomaterial angesammelt, die ich im Laufe der Jahre produziert habe. Neben Youtube-Videos, Kursen und Live-Veranstaltungen produziere ich regelmäßig Werbevideos für große Marken wie IHK, Sparkasse oder Liebherr. All meine Erfahrung aus meiner täglichen Arbeit lasse ich in meine Kurse einfließen und gebe sie an dich weiter.

Kursbewertungen: Videobearbeitung mit DaVinci Resolve

★★★★★

4.27/5

Aktuell 11 Bewertungen
3x 5 Sterne

Freddy A. zum Kurs Video 1x1

Prima Sache. Herzlichen Dank. Gruss Freddy

product-box-premiere
In diesem Kurs
  • 8 h Video Download & On-Demand
  • 30 GB ROH-Daten
  • unbegrenzter Stream
  • für alle Geräte
  • Support
  • Update Garantie
Zum Videokurs

Videos schneiden mit Adobe Premiere Pro

Du hast bereits mit dem Filmmodus deiner Kamera ein Video gedreht und möchtest jetzt das ganze Material in ein Video zusammen schneiden? Dann ist dieser Kurs perfekt für dich. Wir beginnen bei den Grundlagen und sorgen dafür, dass du in kürzester Zeit die Software perfekt beherrschst.

Hierbei hast du immer die Möglichkeit, alles 1:1 nachzumachen und brauchst dafür nicht einmal eigene Videos. 30 GB Rohmaterial mit unterschiedlichen Videos warten auf dich, damit du direkt umsetzen kannst, was ich dir zeige.

In diesem umfänglichen Kurs zur Videobearbeitung mit Adobe Premiere Pro lernst du nicht nur alle vorhandenen Werkzeuge kennen, sondern auch, wie du mit dem Workflow eines professionellen Editors schneller bearbeiten kannst.

Zusätzlich dazu erhältst du von mir zwei Garantien. Jeder Kurs hat eine Update-Garantie, um immer auf dem aktuellen Stand zu sein. Solltest du trotzdem der Meinung sein, dass dir der Kurs nichts gebracht hat, bekommst du dein Geld zurück.
fotografie-akademie-fotografieren-lernen

Fotografie Akademie

  • 23 h Laufzeit
  • Coaching inkl.
  • WhatsApp Support
  • lebenslang Mitgliedschaft
Nicht nur ein Kurs, ein lebenslanges Mentoring, bei dem ich dich auf deinem Weg durch die Fotografie begleite!
mehr dazu