Neues in Lightroom
17. November 2019
Schon ist es wieder soweit. Es gibt eine neue Lightroom Version. Welche Auswirkungen das auf die App die CC Version und die CC Classic Version hat, erfährst du in diesem Video.
Zum kostenlosen Lightroom Kurs: https://matthiasbutz.eu/lightroom-1×1-basic/
Sophia Walz
Ja ich weiß ich glaub die frage pass zu diesem Video nicht trotzdem möchte ich die Frage stellen Und zwar es geht um folgendes ich werde mir demnächst einen iMac 27 Zoll von 2019 zu legen und da ich eine Canon EOS 60 D besitze ist meine Frage nun wie übertrage ich die Fotos von der SD Karte auf meinen iMac da mein iMac ja kein SD Karten Slot besitzt oder doch sollte er keinen SD Karten Slot besitzen frage ich mich wie ich die Bilder Von der SD Karte auf mein iMac bekomme Freue mich auf Antwort
Marcus Frank
Soso...Du hast also lange auf die synchronisieren-Funktion gewartet weil du ja nur Netflix auf dem iPad nutzt ;-) Ich persönlich nutze nur die Classic Version und finde die Online- oder Tablet.Version (Lightroom CC) so unnötig wie ein Kropf, Noch viel unsinniger finde ich übrigens das neue PS fürs iPad. Aber es soll ja wirklich Leute geben die auf dem iPad Bildbearbeitung machen...jeder wie er mag.
Torsten Stanner Fotografie
HotzenplotzTV
Wiedermal ein prima Beitrag Matthias. 👍🏼 Die Verknüpfung von Desktoprechnern, Notebook und mobile Devices finde ich grundsätzlich auch klasse. Bei mir allerdings bedingt durch den Einsatz von mehreren Rechnern, synchronisiert iPhone und beispielsweise Notebook nicht mehr, weil noch eine alte Verknüpfung mit dem Desktop. Mache ich nun ein Foto mit der LR App (iPhone) gibt es keine Synchronisierung mit dem Notebook. Ich bekomme den „Knoten“ einfach nicht gelöst. Logisch erscheint mir, dass natürlich beide Geräte den gleichen Ordner synchronisieren müssen nur wie bringe ich den Geräten das bei? Vielleicht ist das eine Inspiration für dich, da drüber einen Beitrag zu machen! ;-) Danke fürs Zeigen Matthias! Beste Grüße aus Hamburg ⚓️ Jens 👋🏻