Fotografie

TOP Fehler in der Lichtsetzung

10. Mai 2021

Licht ist nicht einfach zu kontrollieren… Doch lass es mich einfach machen. Wir schauen uns heute typische Fehler in der Lichtsetzung an und wie man diese vermeiden kann.

5 Kommentare zu "TOP Fehler in der Lichtsetzung"

  1. Rufus Cooper

    Wiedermal ein tolles Video!

    • UH

      Es gibt keine Reflektionen, nur Reflexionen. Ansonsten super Video. 👍🍻

      • David New

        Moin, Schönes Video. Kleiner Hinweis: Einblendung bei 5:29 "flasches Licht"

        • Matthias Butz

          Danke 😅 Ich hab wohl ein paar Rechtschreibfehler eingebaut… Hauptsache man verstehts
      • TVReportage Peter Klein

        Hallo Matthias, bei Videoaufnahmen finde ich noch ein Spitzlicht von hinten, gegenüber des Führungslichtes super schön. Hebt den Kopf vom Hintergrund schön ab ;-)

        • Matthias Bittrich

          Danke für das Video. Sehr wichtige Tipps für Anfänger und Fortgeschrittene. Viele Grüße auch von Matthias

          Schreibe einen Kommentar

          Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.