ueber fotografieren lernen about videokurs training online

Nice to meet you :)

Lernen sollte einfach sein & Spaß machen!

Über uns

Hinter Matthias steht eine Gruppe kreativer Fotografen, Filmer, Models, und Bildbearbeiter die es sich als Ziel gesetzt die Welt der kreativen Bildung komplett zu ändern.

Lernen besser machen

Unsere Mission ist es die kreativen Fähigkeiten, von jedem der es möchte, einfach und schnell auf ein komplett neues Level zu heben. Mit einer komplett neuen Methode des Online Video Lernens.

Gemeinsam lernen

Auf unserer Plattform entsteht eine kreative Community, die sich gegenseitig unterstützen kann um gemeinsam Projekte zu realisieren und sich zu verbessern.

Wir wollen mehr!

Wir sind der Meinung, dass ein tolles Unternehmen mehr braucht als gute Zahlen um erfolgreich zu sein. Wir wollen mehr als einfach mal wieder eine Lernplattform. Wir wollen dich begeistern!

Transparenz

Es gibt keine Geheimnisse. Du hast eine Frage? Dann frag uns einfach. Wir stehen zu allen Themen Rede und Antwort und geben dir einen Einblick in unsere Arbeitsweise.

Qualität

Diese Plattform hat nicht nur euch etwas gegeben, sondern auch uns. Unser Team entwickelt sich ständig weiter und wir haben seit dem Start von Fotografieren lernen so unglaublich viel gelernt, was man denke ich auch an der Qualität unserer Videos, die sich im Laufe der Zeit sowohl inhaltlich als auch optisch deutlich verbessert hat und verbessern wird.

Das Neue

Eine Plattform wie unsere gab es noch nie… Wir suchen den Weg, die Qualität eines Workshops in Videoform einer sehr breiten Masse bereit zu stellen. Wir sind experimentierfreudig und wollen neues ausprobieren. Solltest du also einmal eine Anregung haben, zögere nicht uns zu kontaktieren. Wünsche dir ein Training oder ein Tutorial…

Der Spaß

darf natürlich auch nicht fehlen… Lernen kann so langweilig sein… Doch wir wollen das ändern. Deshalb verzeiht den nicht immer ausgewiesenen Sarkasmus und nehmt uns nicht immer 100% ernst 🙂

Unsere Werte

Wir glauben, dass es einen besseren Weg gibt!

Über Matthias Butz

Was vor 10 Jahren als Hobby begann, ist mittlerweile seit einigen Jahren sein Beruf. Der Weg begann, wie für viele andere, als Hobbyfotograf, der sich seine erste Kamera leistet.

Heute nach über 100 Hochzeiten und unzähligen Kundenaufträgen im Bereich Foto & Film ist der Weg noch lange nicht zu Ende!

Matthias hat einen harten Weg hinter sich und nicht immer war es einfach, das zu lernen, was notwendig ist, um seine kreative Arbeit auf ein neues Level zu heben.

Seit 6 Jahren gibt er jetzt schon diese Erfahrungen an Fotografen, Filmer und die, die es einmal werden wollen, weiter. Workshops, Online-Kurse oder Live-Coachings - es gibt keine Geheimnisse!

Tausende haben schon von seinem Wissen profitieren und du kannst das auch.

Über Natalie Geiger

Fotografie war schon von klein auf ein Teil meines Lebens. Unsere Familienalben sind voll von schönen Erinnerungen, die ich immer wieder gerne in die Hand nehme und von denen ich viele auch selbst geschossen habe.

Nach dem Abitur studierte ich für mehrere Jahre Kunst in Deutschland und am Bethany College in den USA. Meine Leidenschaft für die Fotografie traf auf mein Interesse an Menschen und deren Geschichten und sorgte für viele neue Freundschaften und Kooperationen.

Ich bin mehr als glücklich, dass ich meine Liebe für die Fotografie, neben meinem Wunsch später als Lehrerin zu arbeiten, sehr schön kombinieren kann. Mittlerweile kann ich mir ein Leben ohne meine Kamera nicht mehr vorstellen.

Über Mark Kulpa

Ich bin Filmemacher bei dem Unternehmen RedLens Media, das seit 2014 erfolgreich in der Region Mannheim zahlreiche Videos verschiedener Art und Weise produziert. Ich habe Musikvideos, Kurzfilme, Imagefilme, Werbefilme und Vieles mehr produziert.
Zusammen mit dem Fotografen Matthias Butz stellen wir auch unser gesammeltes Wissen euch zur Verfügung. So können wir das Wissen bündeln und euch nun auch hier zur Verfügung stellen.
Auch bei Fragen rund um das Thema Foto oder Film, stehen wir euch immer zur Verfügung.

Über Stefan Butz

Nach langer Zeit hinter der Kamera steht Stefan dem Team mit seinem Rat zu allen Themen, die sich im Hintergrund abspielen, bei. Es gehört zu einer Lenrplattform in dieser Größenordnung und dem reibungslosen Betrieb deutlich mehr.

Was ist mit dir?

Du bist im kreativen Bereich tätig und möchtest zeigen was du kannst? Wir unterstützen dich dabei! Du hast eine Idee um unsere Plattform noch besser zu machen? Möchtest dein Wissen teilen? Wir freuen uns auf dich 😊