Erstelle bessere Video in nur 12 Tagen
mit meinem kostenlosen Mini-Videokurs

Video Basic Videokurs

In unserem Videokurs Video 1x1 Basic lernst du genau das! Die Basics für ein gutes Video. Egal ob das jetzt die richtige Ausstrahlung, Kamera, Licht oder Ton ist. Wir bringen dir in den nächsten 12 Tagen die Basics bei. Komplett kostenlos.

* notwendig
Datenschutzbestimmungen

Kurs direkt kaufen

Kamera

Eigentlich ist die Kamera das am wenigsten wichtigste in einem Video. Es geht um viel mehr (Einstellungen - eigenes Auftreten und die Vorbereitung) was du für ein gutes Video brauchst.

Licht

Licht ist essentiell wichtig um sehn zu können. Doch welches Licht sieht gut aus und welches nicht? Warum sehen manche Videos so fantastisch aus und andere wiederum nicht? Es liegt am Licht ;)

Ton

Glaube es mir oder nicht. Aber der Ton ist wichtiger als das Licht. Ein schlechtes Bild verzeihen wir eher als schlechten Ton. Doch wie nimmt man Ton so auf, dass er gut klingt?

jetzt loslegen

Das sagen andere über diesen kostenlosen Online-Kurs

  1. Uli S. zum Kurs Video 1×1 – Basic ★★★★★
  2. Gabriel S. zum Kurs Video 1×1 – Basic ★★★★★
  3. Patrick R. zum Kurs Video 1×1 – Basic ★★★★★
  4. Philipp K. zum Kurs Video 1×1 – Basic ★★★★★
  5. Hans-Dieter L. zum Kurs Video 1×1 – Basic ★★★★★

    Bis jetzt sehr gute Tipps zum selber fotografieren und filmen.

  6. Sebastian T. zum Kurs Video 1×1 – Basic ★★★★★
  7. Rebekka H. zum Kurs Video 1×1 – Basic ★★★★★

    Toller Einblick mit einigen guten Tipps!

  8. Jakob und Maximilian M. zum Kurs Video 1×1 – Basic ★★★★★
  9. Marco B. zum Kurs Video 1×1 – Basic ★★★★★
  10. Sabine W. zum Kurs Video 1×1 – Basic ★★★★★
  11. Christian H. zum Kurs Video 1×1 – Basic ★★★★★
  12. Raimund M. zum Kurs Video 1×1 – Basic ★★★★★

    Gefällt mir sehr gut…

  13. Norbert L. zum Kurs Video 1×1 – Basic ★★★★★

    Ja war alles prima. Sehr sympathisches Rüberkommen. Vieln Dank.

  14. Ana Laura R. zum Kurs Video 1×1 – Basic ★★★★★
  15. Maria P. zum Kurs Video 1×1 – Basic ★★★★★
  16. Andrea F. zum Kurs Video 1×1 – Basic ★★★★★

    Ich habe mich bisher noch nicht viel mit der Erstellung von Videos befasst, will dies aber ändern. Und für den Einstieg und zur ersten Übersicht fand ich diese Schulung sehr gut. Nette Sprecher, gute Einblicke, mal sehen, wann ich davon was umsetzen werde!