Equipment

Was ist in meiner Kameratasche 2020

30. November 2020

Hallo Zusammen 🙂

heute habe ich einen kleinen Einblick für euch in meine Fotografie-Akademie.

Es geht um eine Frage, die ich oft gestellt bekomme und zwar welches Equipment ich für was verwende und was ich euch empfehlen kann.

Natürlich ist es nicht möglich für jeden das perfekte Equipment zu empfehlen. Das das muss jeder für sich selbst herausfinden. Ich kann dich aber inspirieren und dir zeigen mit welchen Tricks und mit welchem Zubehör ich arbeite.

Deshalb: Was ist in meiner Kameratasche 2020

9 Kommentare zu "Was ist in meiner Kameratasche 2020"

  1. Uwe Roclawski

    Ich finde Rucksäcke total unpraktisch. Einen Rucksack muss man immer abnehmen und irgendwo im Dreck abstellen. Wenn ich unterwegs bin, dann nutze ich eine Bauchtasche. Da kommen auch nur die Dinge rein, die ich jeweils brauche (maximal Kamera mit angeschlossenenem Objektiv + 2 weitere Objektive + Zubehör). Die Bauchtasche bleibt vor mir und ich kann sofort ein Objektiv wechseln oder die Kamera raus holen oder verstauen. Das geht viel schneller als erst Rucksack ablegen und dann alles raus holen. Rucksäcke brauchen doch nur Fotografen, die wandern und noch mehr Zeug (Zelt, Stativ, Laptop, Drohne, Schlauchboot, Kochgeschirr, Erste Hilfe Kasten ;-)) mitschleppen müssen oder jedem ihr komplettes Equipment zeigen müssen.

    • Cuxhaven Fotografiert

      Danke für dein tolles Video

      • M A

        Was hast du alles in der Überlebenstasche,

        • s.k. onTour

          Lach mal nicht, wenn ich in den Wald gehe, hab ich so ein 1.Hifepaket für Motorradfahrer dabei. Man kann ja nie wissen. Würde in das große Fach passen.

          • Frank fotografiert.

            Schönes Ding! Ordnung muss sein!😀

            • Kla Joo

              so muss es sein, gut organisiert und kein Chaos, schont die Nerven !!

              • Matthias Bittrich

                Schönes Video. Nutzt du bei Hochzeiten usw. kein 70 - 200 ? Viele Grüße

                • Matthias Butz

                  Nope... hatte ich eine zeit mal, aber aktuell nutze ich 90% der zeit 35 1.4 & 85 1.8 Mache das schon seit letzten Jahr und hab nichts vermisst 😊
              • David

                Schickes Tattoo!

                • #comment

                  =) jepp jetzt funktzzzzzzzzZZ

                  • Matthias Butz

                    💪🏻Danke für die Info. Habs doppelt und drei Fach gecheckt 😅

                Schreibe einen Kommentar

                Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.