Filmen

Wie filme ich mit einem Gimbal? – Kalibrieren & die besten Aufnahmen

13. Mai 2021

 

Wie bekommt man stabile Aufnahmen? Mit einem Gimbal! naja ganz so einfach ist es dann doch nicht. Es gehört etwas mehr dazu, als einfach nur die Ronin anzuschalten. Wie man ein Gimbal kalibriert und welche Aufnahmen die besten sind, erfährst du in diesem Video 😉

3 Kommentare zu "Wie filme ich mit einem Gimbal? – Kalibrieren & die besten Aufnahmen"

  1. D. Samuel

    Ja, braucht viel Übung. Mache erste Schritte mit einem Gimbal. Bei einer Objektumkreisung ist Bildausschnitt, schwenken, Abstand und fokussieren eine grosse Herausforderung, wenn man alleine ist.

    • Rufus Cooper

      Zweiter :-) Super tolle Aufnahmen sind damit möglich, aber das Setup kostet schon paar Euro :-)

      • Musik und Gaming Brous

        Erster

        Schreibe einen Kommentar

        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.