Fotografie

Wie finde ich die perfekte Fotolocation? – Meine Strategie

10. März 2021

 

Zur Fotografie Masterclass: https://matthiasbutz.eu/foto/

Wie finde ich die richtige Location für mein nächsten Fotoshooting? Ich habe heute etwas Inspiration für dich, meine Quellen und meine Herangehensweise an dieses Thema.

9 Kommentare zu "Wie finde ich die perfekte Fotolocation? – Meine Strategie"

  1. tobatus

    top video wie immer dank dir

    • Dierk B.

      Hallo Matthias, wenn du Location und Sonneuntergang-aufgang oder Mond richtig passend zusammenbekommen möchtest, geht das relativ einfach mit PhotoPills.

      • Matthias Butz

        Danke Dierk nutze ich auch schon länger.
    • Marco R.

      Danke für das Video... hab mir sofort die mapify app heruntergeladen 😅

      • s.k. onTour

        Sehr coole Tipps. Danke dafür.

        • Cuxhaven Fotografiert

          Einen schönen Guten Morgen Matthias

          • Andreas Blomeyer

            Google Maps ist schon toll. Tipp am Rande der Fotograf steht oben links. Kauf dir ein Cabrio und mach Ausflüge. So kleine Rundreisen im 50 KM Umkreis sind schon interessant. Besonders wenn man Nebenstraßen nimmt.

            • Katrin Kremer

              Mach ich auch so 😅 nur alle markierten Orte besucht noch lange nicht 🙈

              • Rüdiger Hamburger Jung

                Wieder ein super Video. So mache ich es in meiner Heimat Hamburg auch und ich finde immer wieder was neues.

                • Thomas Prager

                  Erster. Geil auf so ein Video habe ich echt gewartet!!!

                  • Matthias Butz

                    Super :) Freue mich wenn ich helfen konnte 👍🏻

                Schreibe einen Kommentar

                Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.